Bewerbung für die Rubrik Personen

 

Wer kann sich Bewerben?

Jeder kann sich Bewerben der in der Nähe von Renningen oder in Stuttgart wohnt. Es dürfen auch mehrere Bewerben, auch ganze Gruppen.

Wenn ihr mal wissen wollt wie es ist zu Modeln oder Fotos für eure Homepage braucht oder ihr Fotos für euer MySpace-Profil haben möchtet, bewerbt euch. Beachtet aber ich bin kein Profi-Fotograf!


Was bekommt der Bewerber?

Der Bewerber bekommt alle entstanden Fotos.

Geld gibt es keins. Alles geschieht auf freiwilliger Basis.


Wie, wo, wann wie lang wird der Bewerber fotografiert?

Der Bewerber entscheidet wie er sich vor der Kamera präsentiert. Das „Wo“ und „Wann“ wird in einem Vorgespräch entschieden. Der Fotograf steht jederzeit zur Beratung bereit.

Wie lange es dauert hängt von zu vielen Faktoren ab um auf alle einzugeben. Eins nur zur Info: Wenn ich 914 Fotos Fotografiert habe und kann es sein das nur 94 in die Auswahl für das Album kommen.


Was passiert mit Fotos?

Eine Auswahl der der entstandenen Fotos werden in der Rubrik Personen, in das Album der fotografierten Person einsortiert. Bei der Auswahl habt ihr Mitspracherecht, aber es muss eine Auswahl getroffen werden! Von diesen Fotos werden eventuell ein paar für flicker.com ausgewählt.

Ihr bekommt alle entstandenen Fotos, mit diesen dürft ihr dann machen was ihr wollt.


Wie kann man sich Bewerben?

Sendet mir einfach per E-Mail ein Foto, auf dem ihr deutlich zu erkennen seid.


Noch Fragen?

Sendet mir eine E-Mail mit euren Fragen.

Dadurch kann ich diese Seite noch optimieren.