Impressum und Rechtliches

 

Name und Kontakt: siehe „Über mich

Rechtliche Hinweise / Urheberrecht

Laut §5 Abs. 1 TDG bin ich nur für die Inhalte der eigenen Website verantwortlich.

Für Links auf Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß §5 Abs. 2 TDG nur verantwortlich, wenn von rechtswidrigem oder strafbarem Gehalt Kenntnis besteht und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Sobald dies der Fall ist wird der entsprechende Link entfernt.

Weiterhin wird ausdrücklich betont, dass ich keinen Einfluss auf Inhalte gelinkter Seiten inkl. aller Unterseiten haben und distanzieren mich hiermit ausdrücklich davon. Dieses gilt für alle Links auf meiner Homepage und alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Sollten Inhalte dieser Webseiten gegen geltendes Urheber- oder Markenrecht verstoßen, werden diese bei Hinweis schnellstmöglich entfernt.

Sollte jemand sein Recht am Eigenem Bild als verletzt ansehen, bitte ich Ihn mich per E-Mail darüber zu informieren. Um schnell Reagieren zu können bitte ich um Angabe der Galerie und Namen der Bilder.

Alle Texte und Abbildungen dieser Webseite unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung verwendet werden.